Liebe Waldhaus-Freunde,

In den ersten Wochen nach der Hochwasserkatastrophe wurde der Innenbereich des Waldhauses vollständig entkernt. Dank tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer beginnen wir Schritt für Schritt mit dem Neuaufbau und werden euch über spannende Veränderungen weiterhin informieren.

Herzliche Grüße, euer Waldhaus-Team


Liebe Freunde,

das letzte Jahr war nicht einfach für das Waldhaus. Die Pandemie hat uns sehr zugesetzt. Aber wir haben es geschafft und wollten gerade wieder durchstarten, als der Alptraum am letzten Mittwoch bzw. Donnerstag geschah. Für uns immer noch unfassbar, haben die Wassermassen den gesamten Innenbereich des Cafés zerstört. Angefangen von den Holzböden bis zu Elektrogeräten muss fast alles ersetzt werden. Der finanzielle Schaden ist immens und eine Versicherung springt nicht ein.

Es ist ein sehr schwerer Schritt für uns und wir haben nie damit gerechnet, einmal um Spenden zu bitten. Auch kleine Spenden helfen uns.

Spenden könnt ihr unter folgendem Link:

https://gofund.me/3e8b2daa

oder direkt auf das Waldhauskonto:

Sparkasse Leverkusen, Waldhaus Römer - Sigrid Fischer  

Iban: DE71 3755 1440 0100 0681 47

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Link an Freunde und Bekannte weiterleitet, damit ihr bald wieder im Waldhaus Kaffee und Kuchen genießen könnt.

 

Waldhaus Römer · Di bis Sa: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr · So und Feiertags: 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr